Bauteile
Die FirmaProdukteNewsImpressum

Betätigung No1 
Betätigung No2 
Betätigung No3 
Zungenstellvorrtg 
ZuSteVorrPol 
Bauteile 
[Home][Produkte][Bauteile]

Verfeinerung von Lokomotivmodellen

Das unten dargestellte Produkt geht zurück auf die Anregung der OUTBUS Schraubenwerke Vertriebsabteilung. Für die Realisierung konnte die Unterstützung eines namhaften Modellbauers, der im FREMO bestens als Räderfix bekannt ist.(-> holger.graeler)gewonnen werden. Holger hat das Urmodell gebaut.

Die OUTBUS Schraubenwerke haben dafür den Vertrieb übernommen.

geschweißter Blechsandkasten für Roco BR 50 in H0

 

 

 

Nachbildung des Sanddoms, wie er auf den Kesseln der ÜK- Maschinen und der Baureihe 52 zu finden war.

Nach dem Krieg wurden durch Kesseltausche mit den Lok der BR 52 viele BR50 mit solchen Sandkästen ausgerüstet. Leider scheint Roco Maschinen mit diesem Kessel nicht zu kennen, aber da können wir ja abhelfen...

Feinste Nachbildung im Maßstab 1:87 mit allen Details wie Scharniere und Klappen, einbaufertig vorbereitet

 

 

 Ausführung als Weißmetallgußteil

 

 

ACHTUNG: 1. Auflage ist jetzt ausverkauft. Neuauflage erst bei genügender Nachfrage!

Bitte dazu eine kurze mail an die untenstehende Adresse. Die eingehenden mails werden zunächst als unverbindliche Bestell-Anfrage gesammelt.

Bei Wiederauflage werden die Absender vorab nochmals aufgefordert, Ihre Bestellung verbindlich zu machen. (Stand 07.05.2005)

 

 

 

[Zurück][Nach oben]

Copyright(c) 2005 Martin Meiburg OUTBUS Schraubenwerke. Alle Rechte vorbehalten.
mailto:vertrieb outbus.de